Immobilien Scout Siegel
Hügel Immobilien
angebote-klein

Referenzen Interessenten / Käufer


Die Firma HÜGEL Immobilien hat sich sehr professionell um unser Anliegen gekümmert: Herr Hügel hat das Objekt sehr ausführlich und treffend beschrieben (Vorzüge, aber auch Schwächen) und ist für eine Reihe von Vor-Ort-Besichtigungen, z. T. auch sehr kurzfristig, zur Verfügung gestanden. Herr Hügel ist über die Immobilie sehr gut informiert gewesen, offene Fragen hat er schnell für uns geklärt. Während der Kaufabwicklung hat Herr Hügel sowohl unsere Interessen als auch die des Verkäufers sehr fair vertreten. Herr Hügel hat sehr viel Zeit und Mühen auf sich genommen, damit - trotz einiger unerwarteter juristischer Komplikationen - letztlich ein erfolgreicher Kaufvertrag zustande kommen konnte. Wir sind der festen Überzeugung, dass das ohne sein hohes Engagement nicht funktioniert hätte. Falls wir je einen Immobilienmakler empfehlen müssten: Die Firma HÜGEL Immobilien würde ganz oben auf unsere Liste stehen! Herr Hügel ist ein ehrlicher, fleißiger und sehr angenehmer Mensch, mit dem es ein Vergnügen ist, zusammenzuarbeiten.

S.Pinegger/R.Ambs September 2015 München/ Wolfsburg

Durch Herrn Hügel von „Hügel Immobilien“ wurde ich von einem fachlich kompetenten, serviceorientierten und auch kritischen Begleiter betreut. Das ist bei dem Auf und Ab eines möglichen Immobilienkaufs von unschätzbarem Wert und erleichtert alles ungemein. Ich hatte zu jeder Zeit den Eindruck, alles offen besprechen und fragen zu können und musste auf eine fundierte Antwort nie lange warten. Herr Hügel verfügt über ein hohes Maß an Empathie, verbunden mit langer Berufserfahrung. Er hat mir während der gesamten Zeit sehr souverän und unterstützend zur Seite gestanden. Es war eine sehr angenehme, vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit. Die Abwicklung war geradlinig, professionell und verbindlich.
Die Firma „Hügel Immobilien“ empfehle ich daher sehr gern weiter.

C.Hoffmann Juni 2015 Hamburg